TTVN - TTR-Werte - Tischtennis-Website von Lothar Fricke

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spielbetrieb

TTVN
Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V.
TTR-Werte - Hinweise und Informationen
Mit dem Start von myTischtennis.de ging auch die neue bundesweite Tischtennis-Rangliste, die sogenannte JOOLA-Rangliste, an den Start. Erstmals werden dort alle Spielerinnen und Spieler der click-TT-Verbände – und das sind immerhin 11 von 20 Landesverbänden im DTTB, die dadurch fast 85% aller deutschen Spieler und Vereine repräsentieren, abgebildet. Die Tischtennis-Rating-Werte (TTR) geben für jeden Spieler Auskunft über dessen aktuellen Leistungsstand und sie sind ausschlaggebend für seine Ranglistenpositionierung.

Der TTVN-Beirat hat am 02. April 2011 die Einführung der Q-TTR-Werte als Grundlage für die Mannschaftsmeldung von der Verbandsliga bis zur untersten Schülerinnenstaffel beschlossen.

Weitere Informationen finden Sie in den folgenden PDF-Dateien.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü